Auftritt:

Gerne komme ich mit einer kleinen Auftrittsgruppe zu deiner Veranstaltung (in Wien und Umgebung). 

Wir zeigen überlieferte Höfische Tänze zu klassischer Musik und tanzen in historischer Gewandung.

Termine, Dauer und Preis auf Anfrage (Kontakt)


Animation:

Für Events / Gruppen (in Wien und Umgebung):

  • als Einlage bei Veranstaltungen mit Bezug zu klassischer Musik, Tanz, Wien etc.
  • als Sonderprogramm in Gastronomiebetrieben
  • als Spezial-Tanzkurs für Individuelle Gruppen, auch Schulklassen

Mein Angebot umfasst eine kleine Demonstration (natürlich in historischer Gewandung) und eine Anleitung zum Mittanzen der beliebten Gesellschaftstänze aus Renaissance, Barock und Biedermeier. Natürlich gehe ich gerne (im Rahmen meiner Möglichkeiten) auf individuelle Wünsche ein. 

Termine auf Anfrage (Kontakt)

Preis 120,- € pro Stunde.